Logo der Online Marketing Agentur Max Stoiber

Wie du mit deinem Hotel oder Restaurant planbar mehr Gäste erreichst und du dich von deiner Konkurrenz abhebst!

Steigere mit bezahlten Facebook und Instagram Werbeanzeigen deine Reichweite und  Sichtbarkeit, damit du langfristig und effektiv deine Wunschkunden für dein Restaurant oder Hotel gewinnst.

*eigentlich würde dieses Beratungsgespräch 29,99 Euro kosten. Du erhältst es heute jedoch komplett GRATIS. 

Jeden Tag sind ca. 33 Mio aktive Nutzer auf Facebook & Instagram unterwegs

Warum nutzt du diese Reichweite nicht auch für dein Hotel oder Restaurant, damit du mehr Neu-Kunden oder Mitarbeiter gewinnst?

Wenn du als Gastronom oder Hotelier mit schlechter Belegung/Auslastung zu kämpfen hast oder einfach kein Personal mehr findest, aber nicht weißt wie du effizient und langfristig  an neue  Kunden oder qualifizierte Mitarbeiter kommen kannst, ohne deine ganze Freizeit zu opfern, um dich in komplett neue Systeme einzuarbeiten,  dann bist du hier genau richtig.

Wahrscheinlich hast du darüber nachgedacht oder bereits deine Angebote  in örtlichen Zeitungen annonciert. Und dabei viel Geld bezahlt, aber keine wirklich positiven Ergebnisse erzielt. 

Oder du bist bereits dabei Social Media Kampagnen zu schalten, aber sie sind nicht effektiv genug und bringen wenig bis keinen Erfolg. Du willst einfach mehr aus deinem Werbebudget herausholen. 

Mit unseren Full-Service Prinzip übernehmen wir auf Wunsch das gesamte Marketing auf Social Media für Neukundengewinnung sowie Mitarbeiter Recruiting. Der komplette Aufbau sowie die Kontrolle und Optimierung wird von uns betreut.

Du willst, dass dein Hotel oder Restaurant an Bekanntheit gewinnt, weil du mit deinem Betrieb einfach neue Maßstäbe setzen möchtest.

Erreiche neue Umsatzziele mit bezahlten Facebook & Instagram Werbeanzeigen Ich habe jetzt gute Neuigkeiten für dich

Die Gastronomie und Hotellerie erlebt derzeit  einen Umbau, den es so nie zuvor gab:

Neue Zeiten erfordern neue Wege, auch die Gastronomie und Hotellerie profitiert von der Digitalisierung:

Achtung:

Leider schaffen nur wenige den Sprung, um Ihren Betrieb richtig und effizient zu digitalisieren

Ich selbst habe über Jahre hinweg geglaubt, Digitalisierung in der Gastronomie, das passt nicht.

Aber warum schaffen es große Konzerne und Hotelketten immer mehr Umsätze und vor allem auch Personal zu bekommen? 

Meine Erfahrungen als ehemaliger Koch und Küchenmeister haben gezeigt: es liegt nicht an den bezahlten Gehältern. 

Nein! Sie haben die Digitalisierung genutzt, um effizient an Kunden und Mitarbeiter zu kommen.

Gemeinsam schaffen wir es, die Digitalisierung zu deinem Vorteil zu nutzen.

Warum du mit mir ein Gespräch vereinbaren solltest:

Meine Beratung gibt dir alles, was du für ein nachhaltiges Wachstum brauchst!

( Schau was anderen über uns sagen)

Ich möchte dir über mich erzählen:

 Ich bin gelernter Koch und Küchenmeister mit über 10 Jahren Erfahrung in der Gastronomie. 

Während meiner Ausbildung zum Küchenmeister faszinierte mich, das Thema Marketing.  

Das Restaurant war nicht ausgelastet, Hotelzimmer nicht gebucht, Tagungsräume standen leer. Mitarbeiter waren unterbeschäftigt und unzufrieden, es gab finanzielle Engpässe, geplante Events waren nicht ausgebucht und mussten abgesagt werden.

Also versuchte ich mit meinem Wissen über Marketing mehr Kunden und später auch Mitarbeite zu gewinnen. Jedoch habe ich sehr schnell im Arbeitsalltag bemerkt, dass klassisches Marketing mittlerweile sehr teuer und ineffektiv geworden ist. 

 Es wurden Zeitungsannoncen geschaltet, Flyer verteilt, eine sehr teure Homepage erstellt, aber der Erfolg stellte sich nicht ein. Es kamen kaum Gäste und Kunden. Mitarbeiter waren nicht motiviert, da nicht genügend qualifiziertes Personal anwesend war, dadurch schwankte die Qualität. 

Nachdem die Kosten für die Werbemaßnahmen keinen Erfolg brachten und durch die Pandemie der Kontakt zu Gästen und Kunden abgebrochen war, wurde mir klar, dass wir einen komplett neuen Weg einschlagen müssen. 

  

Ab hier wusste ich, es musste sich etwas ändern!

Während der Coronakrise habe ich dann selbst festgestellt, wie wichtig die Onlinepräsenz und die richtigen Onlinemarketingstrategien für Unternehmen sind. 

Auf der Suche nach einer Lösung für mehr Kunden und mehr Unternehmenserfolg habe ich ein Onlineseminar besucht. Indem es um Onlinepräsenz und Social Media ging.

Meine Faszination zu Marketing brachte mich, schnell auf neue Ideen. Ich recherchierte wie es andere Unternehmen machen. Ich verbrachte Nächte damit Seiten aufzubauen. Las viele Bücher über Marketing und Strategien. Es war genial, was mit bezahlter Werbung auf Social Media alles möglich ist. Ich versuchte alles umzusetzen, was mir auf der Schulung beigebracht wurde. Jedoch merkte ich bei den ersten Kampagnen schnell, dass vieles nicht mehr am neuesten Stand war, die Benutzeroberfläche sah anders aus, Kampagnenziele brachten nicht die gewünschten Ergebnisse und von optimieren brauchte ich gar nicht erst anzufangen.

Zudem gab ich mein ganzes Werbebudget aus und hatte keine wirklich brauchbaren Ergebnisse.

Aber was noch schlimmer war, es brachte mich nicht zu den gewünschten Ergebnissen und die Familie blieb dank der vielen Überstunden auf der Strecke. Aber Aufgeben war für mich keine Option, deshalb suchte ich immer weiter nach Lösungen, wie ich den kompletten Social Media Auftritt noch effektiver gestalten kann. Nach vielen vergangenen Stunden und Nächten und tausende von Euro verbrannten Werbebudget entdeckte ich ein System hinter den Anzeigen. Es ist mir so gelungen, dass meine Anzeige den Break-even Point erreichten, nach weiteren optimieren konnte ich sogar profitabel werden.

Es gelang mir also eine Strategie zu finden, die der Gastronomie half, mehr Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Mir war nun klar, dass bezahlte online Werbung über Facebook & Instagram der Schlüssel für meinen Erfolg war. Inzwischen fällt es mir leicht, Neukunden zu gewinnen, eine gute Auslastung zu erreichen und Personal zu gewinnen.

Durch viele Gespräche mit Gastronomie Kollegen wusste ich, dass wenig Zeit für solche Veränderungen und Umsetzungen blieb. 

Ich entschied mich mein Wissen und meine Erfahrung an meine Kollegen in der Gastronomie weiterzugeben, damit diese Branche auch in Zukunft eine Chance hat.

Deswegen habe ich mir überlegt, wie ich möglichst vielen Hotels und Restaurants auf den Weg in die Digitalisierung helfen kann.

Daraus ist mein Konzept entstanden eine Online Marketing Agentur für Hotels und Restaurants zu gründen. Um allen Gastronomie Betriebe ein gutes und profitables Online Marketing zu bieten.

Unsere Agentur…

Und das ist noch nicht alles!

Weißt du, was das Schönste daran ist?

Ab sofort wirst du dir nie wieder Gedanken über zu wenig Reichweite machen müssen.

Du wirst bei deiner Zielgruppe um einiges mehr Reichweite gewinnen und optimale Ergebnisse erzielen.

Durch die richtig Online Präsenz wirst du mit der Zeit wieder mehr kostenlose Reichweite bekommen ohne aktiv zu werben

Wir werden gemeinsam deine Unternehmensziele erreichen. 

Und vor allem, es kostet dich weniger Zeit, Stress und du sparst dir das unnötige verbrennen von Werbebudget.

Also nochmal: Wenn du mehr Kunden und potenzielle Bewerber erreichen möchtest, musst du folgendes verstehen:

Bezahlte Werbung auf Facebook & Instagram ist der beste und günstigste Weg zu mehr Neukunden und Mitarbeitern

Was erwartet dich, bei deinem Beratungsgespräch?

Lass dich kostenlos & unverbindlich beraten

Dein Timing ist entscheidend.

Triff jetzt eine Entscheidung, denn die monatliche Kapazität meiner Gespräche ist begrenzt und demnächst kostenpflichtig!

Du kannst nur gewinnen!

Du erhältst nämlich im Beratungsgespräch und danach, komplett kostenlosen Content von mir und hast keine Verpflichtungen.

Was passiert, wenn du jetzt kein Gespräch vereinbarst?

Wenn Du diese Chance verpasst, dann wirst du höchstwahrscheinlich weiterhin keine Reichweite und Sichtbarkeit bekommen und ineffizient werben …

Nur einmal angenommen, dein nächster Mitbewerber nimmt dieses Angebot an und profitiert von diesem ganzen Content.

Was bedeutet das für dich?

Du brauchst einfach einen Experten, der deine ganzen Probleme bereits gemeistert hat.

Sichere dir jetzt einen Termin für das Beratungsgespräch und profitiere innerhalb kürzester Zeit von meinem Praxiswissen.

Klicke auf den Button und wähle einen der freien Termine aus.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Ich wünsche dir bis dahin das Maximum an Erfolg,
Max Stoiber

 

P.S.: Heutzutage ist es so wichtig wie nie zuvor, online sichtbar zu sein! Zögere nicht und optimiere deine Online Präsenz. Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit, denn die Plätze sind limitiert.

 
Mein Name ist Max Stoiber, ich bin Inhaber der Online Marketing Agentur Max Stoiber.
 
Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie als Koch und Küchenmeister, habe ich während der Coronakrise festgestellt, wie wichtig die Onlinepräsenz und das Marketing für Unternehmen sind.
 
Daher habe ich mich in diesem Bereich weitergebildet und Strategien entwickelt, die Unternehmen über Onlinemarketing und Social Media mehr Erfolg bringen.
 
Mein Ziel ist es mit meiner Online Marketing Agentur Unternehmen im Bereich Hotellerie und Gastronomie durch gezielte Onlinewerbung zu unterstützen.
 
Durch meine Beratung konnten schon viele Betriebe profitieren und in kurzer Zeit positive Ergebnisse erzielen.

Max Stoiber, Inhaber Online Marketing Agentur Max Stoiber

Logo der Online Marketing Agentur Max Stoiber

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

maxstoiber.de – All Rights Reserve – Copyright © Online Marketing Agentur Max Stoiber 2021

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz