So gewinnst du 2022 mehr motivierte Fachkräfte für deinen Betrieb!

OHNE Dich mit komplizierten Strategien auseinandersetzen zu müssen!

Gewinne qualitative Mitarbeiter für dein Hotel oder Restaurant!

Jeder Gastronomiebetrieb lebt von seinen Mitarbeitern.

Nur durch lange Lockdowns sind diese leider Mangelware. Und gute und motivierte Arbeitnehmer sind entweder in andere Branchen abgewandert oder sind in festen Arbeitsverhältnissen.

Wir helfen dir für dein Hotel oder Restaurant die passenden Fachkräfte zu finden.  

Denn viele Mitarbeiter fühlen sich nicht wohl oder wertgeschätzt und warten nur auf die Gelegenheit zu wechseln. 

Wusstest Du, dass zwei Drittel aller Arbeitnehmer mit Ihrem aktuellen Job unzufrieden sind?

Fakt ist: Ohne die richtige Strategie wirst du deine potenzielle Mitarbeiter/in nicht erreichen. Und du wirst weiterhin deine wertvolle Zeit mit der Einarbeitung von unqualifiziertem Personal verschwenden.

Die schockierende Realität:

Die meisten Stellenausschreibungen kosten nur Geld, Zeit und Nerven, denn sie bringen meist keine oder nur unqualifizierte Bewerber.

Neue qualifizierte Mitarbeiter/in gibt es immer noch genügend.

Spricht Dich irgendetwas davon an?

Dann bist Du hier genau richtig.

Was du in unserem kostenlosen Beratungsgespräch alles erfährst.

Ich zeige Dir, worauf es in 2022 wirklich ankommt und wie Du langfristig und effizient neue Mitarbeiter gewinnst!

Dieses Beratungsgespräch ist für Dich geeignet, wenn …

Dein Einsatz ist jetzt gefragt

Dieses 30-Minütige Beratungsgespräch ist Dein Weg zu mehr Mitarbeiter

Wenn Du diese Chance verpasst, dann wirst Du sehr wahrscheinlich in der Zukunft immer noch Schwierigkeiten haben, mehr Mitarbeiter zu gewinnen …

UND erneut in folgende Muster verfallen:

Reale Menschen mit realen Erfolgen

Viele Hoteliers und Gastronomen konnten von unserem Beratungsgespräch profitieren:

Wer steckt dahinter:

Mein Name ist Max Stoiber, ich bin Inhaber der Online Marketing Agentur Max Stoiber.
 
Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie als Koch und Küchenmeister, habe ich während der Coronakrise festgestellt, wie wichtig die Onlinepräsenz und das Marketing für Unternehmen sind.
 
Daher habe ich mich in diesem Bereich weitergebildet und Strategien entwickelt, die Unternehmen über Onlinemarketing und Social Media mehr Erfolg bringen.
 
Mein Ziel ist es mit meiner Online Marketing Agentur Unternehmen im Bereich Hotellerie und Gastronomie durch gezielte Onlinewerbung zu unterstützen.
 
Durch meine Beratung konnten schon viele Betriebe profitieren und in kurzer Zeit positive Ergebnisse erzielen.
 

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

maxstoiber.de – All Rights Reserve – Copyright © Online Marketing Agentur Max Stoiber 2021

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz